Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 17:52


Hey ihr Lieben, wir suchen noch neue Mitglieder, schaut doch mal bei uns rein :>


Feen-Grotte

Feen-Grotte

Beitragvon Lunasera » 2. Nov 2013, 22:26

Hallo,
wir sind die Feen Grotte.
Wir sind ein neues Forum, das Mitglieder und eine Co Admiss sucht.


Wieso gerade die Feen Grotte ?

Wir haben eine Besonderheit, und zwar legen wir keinerlei Wert auf Zahlen. Sei es der Diagnoseschlüssel, das Alter oder der BMI.
Nach unserem Grundsatz macht das den Menschen nicht aus, sondern die Persönlichkeit!


Welche Einstellung haben wir ?

Wir haben erkannt, dass wir eine Essst*****, und somit eine Krankheit haben. Wir versuchen es, so gut es geht damit zu Leben oder dagegen anzukämpfen.


Was bieten wir ?

Wir bieten euch einen Bereich mit Tagebüchern, einen Bereich über die verschiedenen Essstörungen und einen über andere Krankheiten, wie zum Beispiel Persönlichkeitsstörungen, Soziale Phobie, Depression...
Außerdem gibt es einen Bereich, indem ihr über alles mögliche Schreiben könnt, wie zum Beispiel Musik, Kleidung, Bücher, Make up und alles was ihr wollt.

Schaut mal vorbei feen-grotte. xobor .de

Eure Admiss, Lunasera
Lunasera
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron