Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 17:51


Hey ihr Lieben, wir suchen noch neue Mitglieder, schaut doch mal bei uns rein :>


Snowfeather-Forum

Snowfeather-Forum

Beitragvon Lena » 25. Apr 2013, 05:05

Hallo ihr Lieben :)
ich möchte euch das Snowfeather-Forum vorstellen. Es ist ein kleines, familiäres Selbsthilfeforum mit dem Thema Essstörungen, welches sich momentan noch im Aufbau befindet. Das Forum ist der richtige Ort für Menschen, die gegen ihre Essst***** kämpfen wollen. Wir sind ein Selbsthilfeforum und möchten uns gegenseitig unterstützen. Wenn du (noch) nicht gegen deine ES ankämpfen möchtest, ist das Forum wohl der falsche Ort für dich. Wir nehmen pro Monat maximal 10 neue User auf, da wir unsere neuen Mitglieder auch kennenlernen möchten um eine familiäre Athmosphäre zu schaffen. Wenn du dich bei uns registriert hast, hast du Zugriff auf einen Steckbrief mit dem du dich bei uns vorstellen kannst. Unser Mindestalter Beträgt 16 Jahre! Ausnahmen sind zwar möglich, aber nur in seltenen Fällen. Wenn DU mindestens 16 Jahre alt bist, gegen deine Essst***** ankämpfen möchtest und dich mit anderen Usern austauschen möchtest dann schau doch mal bei uns vorbei und stelle dich vor, wir freuen uns auf dich :)
http:// snowfeather .forumieren .com/
liebe Grüße!
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25. Apr 2013, 05:05.
Lena
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron